16.04.2014

Hokus Pokus Fidibus

Zaubervorstellung am Fetten Donnerstag in der Kita Rastpfuhl

In der Kita Rastpfuhl startete am fetten Donnerstag wieder die  traditionelle Faschingsparty.

Kinder lieben es sich zu verkleiden und so kann es nicht verwundern, dass sie  voller  Ungeduld  auf diesen  Tag gewartet hatten.

Ritter, Drachen, Indianer und viele andere Kostüme waren im ganzen Hause unterwegs! Es wurde ausge-lassen in der Turnhalle miteinander gefeiert.

Dieses Jahr gab es aber noch eine ganz besondere Überraschung: eine Zauber-vorstellung.

Im wahrsten Sinne des Wortes verzauberte Herr Sparberger mit seinen Tricks Klein und Groß. Mit Hokus Pokus Fidibus ließ er Gegenstände in seinem Zauberhut verschwinden.  Staunende Augen und zweifelnde Blicke der Kinder begleiteten das Programm.

Eine spannende Zaubervorstellung, die Kindern und Erwachsenen viel Spaß machte und am  Ende klatschten alle begeistert Beifall.