19.09.2012

Förderverein der Kita Rastpfuhl

Der Förderverein der Caritas Kindertagesstätte Rastpfuhl stellt sich vor

Seit nunmehr 3 Jahren fördert der im Jahr 2009 gegründete  Förderverein Kita Rastpfuhl erfolgreich die pädagogische Arbeit der Kindertageseinrichtung.

Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten in dieser Zeit  mit Hilfe  der finanziellen Unterstützung durch den Verein verschiedene Maßnahmen und Anschaffungen realisiert werden, wie z. B. im vergangenen Jahr

• Übernahme Fahrtkosten Besuch Theater
  • Zuschuss Abschlussfahrt Maxi Club und Gruppenausflügen
  • Zuschüsse zu den Grillfesten
  • Finanzierung von Kinderliteratur in Höhe von 300 €.

Auch für das kommende Jahr sind bereits  Projekte, wie Mitmachtheater oder verschiedene Anschaffungen für die Kita geplant.

Dem derzeitigen Vorstand gehören an:

1. Vorsitzende: Silvia Hansen-Schirra

2. Vorsitzende: Susanne Fuchs-Comanescu

Beisitzerin/Kassenwartin: Gabi Osburg

Für die engagierte Unterstützung des Vorstandes und aller Förderverein-Eltern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Möchten auch Sie den Förderverein als Mitglied unterstützen, so können Sie die Beitrittserklärung auf unserer Homepage downloaden und ausgefüllt in der Kita abgeben.