22.11.2013

Bistums-Zertifikat für die Caritas Kita Rastpfuhl

Der Caritasverband für die Diözese Trier hat den drei Caritas Kindertagesstätten Rastpfuhl, Thomas Morus und der integrativen Kita im Theresienheim das Zertifikat "TriQM" verliehen. Damit bescheinigt der DiCV, dass die drei Kitas das Rahmenleitbild für katholische Kindertagesstätten im Bistum Trier umsetzen und durch ein werteorientiertes Qualitätsmanagementsystem nachweisen.

Der Caritasverband für die Diözese Trier hat den drei Caritas Kinder-tagesstätten Rastpfuhl, Thomas Morus und der integrativen Kita im Theresienheim das Zertifikat "TriQM" verliehen.

Damit bescheinigt der DiCV Trier, dass die drei Kitas das Rahmenleitbild für katholische Kindertagesstätten im Bistum Trier umsetzen und durch ein werteorientiertes Qualitätsmanage-mentsystem nachweisen.

Wir gratulieren den beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich zu diesem Erfolg!